girl friends

1. 12. 1998

Regie: Christine Kabisch

47. Tschüss, Frau Stade
Nun ist es offiziell: Bill Hansson und Frau Stade heiraten. Im Angesicht der einschneidenden Lebensveränderung ist es der Direktionssekretärin doch etwas mulmig. Und da gibt es noch ein Problem: Wie soll sie sich von Stockholm aus um ihre altersschwache Mutter kümmern? - Bill hat sein altes Hansson Hotel in Hamburg zurückgekauft. Jetzt will er Ilka dort als Direktorin einsetzen. Aber Ilka lehnt ab. Sie will Ronaldo keine Konkurrenz machen. Hansson ist wütend und droht Ilka mit Konsequenzen. - Sebastian hat die Prüfung zum Betriebsarzt bestanden. In Sachen Liebe lässt der Erfolg allerdings auf sich warten. Sein hartnäckiges Werben um Ilka scheint vergeblich zu sein. - Ronaldo ist zu einem Überraschungsbesuch auf Mallorca eingetroffen. Hier räumen er und Marie alle Zweifel und Missverständnisse aus. - Die Trauung Bill Hanssons mit Frau Stade in einer romantischen schwedischen Landkapelle bringt das wiedervereinte Paar Marie und Ronaldo auf den Geschmack, nun doch kirchlich zu heiraten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 25. April 2009