Alle meine Töchter

19. 2. 1998

43. Eifersucht und Niedertracht
Anna liegt immer noch im Koma, die Familie gibt die Hoffnung nicht auf. Patty lernt tatsächlich Reiten und kommt eines Tages mit Pferd Blanco und Reitlehrer Jack im Schlepptau bei den Sanwaldts an. Kim ist sofort eifersüchtig, schwingt sich aufs Pferd und reitet davon. Im Internat findet Patty bei ihrer neuen Freundin eine Einmalspritze. Als Manuela ihr erklärt, dass sie an Diabetes erkrankt ist, aber niemand davon erfahren darf, ist Patty zunächst erst mal beruhigt. Auch bei Sylvie und Beat geht es drunter und drüber. Beats Eltern wollen ihm ihre Zuwendungen streichen, wenn er Sylvie nicht aufgibt. Aber Beat will kämpfen, um mit Sylvie zusammenleben zu können. Sylvie beschließt, ihrer großen Liebe wegen, es noch einmal bei den Wettenbergs zu versuchen, doch die Gräfin schenkt ihr keine Beachtung. Inzwischen muss Margot bei einem Gespräch mit ihrem alten Studienkollegen Walter erfahren, wie schwierig und langwierig es ist, eine Arzneimittelgenehmigung zu bekommen. Was soll nun aus den alten Rezepten und all ihren großen Zukunftsplänen werden?

Bild: ZDF

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Januar 2001 & 16. September 2006