Alle meine Töchter

19. 3. 1998

47. Die Schatten der Vergangenheit
Die Trauer über Annas Tod wird jäh gestört: Die Beerdigung kann nicht stattfinden; die Polizei besteht auf einer Obduktion. Ein anonymer Anruf hat den schrecklichen Verdacht geweckt: Anna soll ermordet worden sein. Alle sind schockiert, nur Tante Mathilde erkennt den Ernst der Lage nicht. Hat sie gar etwas mit Annas plötzlichem Tod zu tun? Die folgenden Verhöre der Polizei sind eine harte Belastungsprobe für die Sanwaldts. Veit Kofler ist verzweifelt. Sonja ignoriert ihn völlig. Er bittet Roman Rottmann um Hilfe. Um jeden Preis will er seine Frau zurückgewinnen. Roman aber setzt erst einmal bei der eigentlichen Wurzel des Übels an: Wunderheiler Bachhuber. Inkognito sucht er ihn in seiner Berghütte auf. Durch die Aussagen des Krankenhauspersonals aufmerksam gemacht, stattet die Polizei nun auch Tante Mathilde einen Besuch ab, die sich wie befürchtet in ihrer Naivität um Kopf und Kragen redet.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Januar 2001