Küstenwache

23. 10. 2002

Gastauftritt: Manou Lubowski, Katja Woywood, Matthias Matz, Eva Kryll, Verena Zimmermann, Klaus Neumann, Gotthard Lange
Regie: Florian Froschmayer

54. Absturz in den Tod
"Mayday, Mayday!" - Die Küstenwache erreicht der verzweifelte Hilferuf eines Sportflugzeug-Piloten, der im Begriff ist, mit seiner Cessna über der Lübecker Bucht abzustürzen. Sofort machen sich Kapitän Ehlers und seine Mannschaft auf den Weg, um nach Überlebenden zu suchen und die Unfallstelle zu sichern. Als die "Albatros" schließlich an der Absturzstelle ankommt, finden sie den Piloten inmitten von Wrackteilen im Wasser treibend. Der unterkühlte Lars Wandrey ist völlig niedergeschlagen, zumal seine Bekannte sich allem Anschein nach nicht retten konnte. Er berichtet der Crew, dass er nach einem Motorausfall eine Notlandung auf dem Wasser versucht hat - doch wie ist er fast unverletzt aus der Maschine gelangt?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. Dezember 2002