In aller Freundschaft

23. 11. 1998

Regie: Bernhard Stephan

5. Einer für alle, alle für einen
Professor Simoni ist nach dem Tod seiner Frau sehr einsam. Fehlende Zärtlichkeit versucht er durch geheime Bordellbesuche auszugleichen. Bei einer Messerstecherei in einem dieser Etablissements wird er Zeuge, als die Edelprostituierte Pamela von einem Freier niedergestochen wird. Er hilft der schwer Verletzten sofort und kann ihr das Leben retten. Sie wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Doch statt dem Klinikchef dankbar zu sein, versucht Pamela, ihn mit seinem "Geheimnis" zu erpressen. Ihr Hass auf Männer ist unendlich groß. Schließlich ist Simoni bereit zu zahlen, um sein "Doppelleben" vor seiner Tochter Rebecca geheim zu halten. - Seit Wochen umwirbt Frauenschwarm Achim Kreutzer Verwaltungschefin Sarah Marquardt. Seine Hartnäckigkeit macht sich bezahlt: Die sonst so verschlossene Frau verliebt sich langsam in ihn. Weniger harmonisch verläuft jedoch momentan das Leben im Hause Heilmann. Die Eröffnung von Pias Friseursalon steht kurz bevor. Doch Roland und die Kinder leiden sehr unter der fehlenden Familienidylle.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 26. April 2009