Vater wider Willen

5. 5. 1998

In weiteren Rollen: Suzanne Ziellenbach (Ruth Fabian), Gerhard Zemann (Ober Wollweber), Michael Vogtmann (Dr. Tummler)
Kamera: Lothar-Elias Stickelbrucks; Musik: Norbert Schneider; Regie: Hans-Jürgen Tögel

5. Fauler Zauber
Max will neben dem klassischen Repertoire ein zeitgenössisches Musikstück aufführen. Doch das Interesse ist nur mäßig, es werden kaum Karten verkauft, und der Intendant wird nervös. Doch entgegen aller Unkenrufe wird die Aufführung ein voller Erfolg. Viele junge Leute sind da und bringen Max und seinem Orchester Standing Ovations. Seltsam ist nur, dass sie alle mit Gitti gekommen sind. - Marlene lernt währenddessen über Robert die Besitzerin eines Cafés kennen, die ihr eine Lehrstelle anbietet. Allerdings mit ungewöhnlichen Konditionen. Und als Konditorlehrling soll Marlene eigentlich auch nicht arbeiten. In Wahrheit ist die Café-Besitzerin Kopf einer gefährlichen, menschenverachtenden Verbrecherbande, die an das Geld der Eltern ihrer "Lehrlinge" ran will.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenführer

Bearbeitet am 11. September 2004