Thunderstone – Rückkehr der Tiere

01. 01. 2000

18. Die Silberflügel

Dr. Pretorius ist kein schlechter Kerl. Mit seiner Hilfe gelingt es Noah und Geneva, aus North Col zu fliehen. Außerdem gibt ihnen der sonderbare Wissenschaftler ein Instrument zur Zerstörung der Elektronetze mit: die Silberflügel. Als Noah und Geneva nach ihrer Zeitreise in Arushkas Welt angekommen sind, stellen sie fest, dass der Transporterstrahl auch Becky erfasst hat und sie nun zu dritt auf die Suche nach den Nomaden gehen müssen. Währenddessen ist es Arushka gelungen, Ferris als Verräter zu enttarnen. Mit einer gefälschten Botschaft schickt sie ihn zu Tao, um ihre Feinde zu täuschen. Tao jedoch bleibt misstrauisch. Um seine Macht zu demonstrieren, will er einige Pferde in die Elektronetze treiben und dort qualvoll verenden lassen. Im letzten Augenblick taucht Noah auf und setzt seine neue Waffe, die Silberflügel, ein.

Bild: Dreckspatz Ferris: wie die Haartolle zu Noah gehört, zeichnet sich Ferris dadurch aus, dass er beständig schmierig herumläuft. Besonderer Clou: seine Eltern gehörten zu dem Stamm, der am Wasser lebt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001 & St. Nikolaus 2003