Thunderstone – Rückkehr der Tiere

15. 01. 2000

20. Das Serum

Tao nimmt Arushka und Noah gefangen, während Chip allein durch die Wüste irrt. Während seiner Haft erfährt Noah, dass seine Familie an Tollwut gestorben ist. Das Tragische: Er selbst soll die gefährliche Krankheit in der Zukunft nach North Col eingeschleppt haben. Inzwischen wollen Sundance und Becky die anderen befreien. Doch Noah, der Vertrauen zu Tao gefasst hat, plant eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit, um ein Serum nach North Col zu bringen. Mit dem Präparat will er seine Eltern vor ihrem sicheren Tod bewahren.

Bild: Tao offenbart Noah und Arushka, dass Noah selbst der Schattenmeister ist, der durch seine Reisen die eigene Familie umbringen wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001 & St. Nikolaus 2003