Thunderstone – Rückkehr der Tiere

05. 02. 2000

23. Zukunftsvisionen

Der Schattenmeister höchstpersönlich entführt Noah aus der Einzelhaft und tritt mit ihm eine Reise in die Zukunft an. Nach und nach enthüllt die finstere Gestalt ihre Zukunftspläne. Der mächtige Herrscher will eine neue Gesellschaft errichten, in der es keine Krankheiten mehr gibt. Aber auch Tiere haben keinen Platz im Reich des Schattenmeisters. Noah ist darüber tief enttäuscht und tritt mit gemischten Gefühlen in Begleitung des Schattenmeisters die Heimreise in das düstere North Col an. Dort gelingt es ihm, seine Familie aufzusuchen. Doch die Freude über das Wiedersehen ist nur von kurzer Dauer. In der Sicherheitszentrale wird Alarm ausgelöst, denn Millionen von Ratten dringen plötzlich in die unterirdische Stadt ein. Doch die Ratten sind Hologramme, wie Noah bald feststellen kann. Was er nicht weiß: der Schattenmeister ist kein Geringerer als sein Mentor Dr. Pretorius.

Bild: Dr. Praetorius am Ziel?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 18. Januar 2003 & St. Nikolaus 2003