Thunderstone – Rückkehr der Tiere

25. 03. 2000

30. Wird Noah verbannt?

Ohne es zu merken, hat Noah bei seiner Rückkehr aus North Col die Passagierin Myah mitgebracht. Da er sich dadurch strafbar macht, wird er von den Mitgliedern des Triumvirats zu drei Wochen Haft verurteilt. Aber mit Hilfe eines Tricks kann er seinem Gefängnis entkommen und Myah zurück nach Haven bringen. Doch damit hat er abermals gegen das Gebot des Triumvirats verstoßen. Nun machen sich seine Eltern große Sorgen. Muss er jetzt North Col für immer verlassen? Unterdessen haben sich Geneva und Chip mit Lyal, einem Bruder von Myah, angefreundet. Dieser fordert Sundance zu einem Wettstreit heraus, den er spielend gewinnt. Offenbar hat Lyals Familie telepathische Fähigkeiten.

Bild: Noahs Probleme mit den Herrschenden nehmen kein Ende. Er wird eingesperrt und von seiner Schwester besucht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001 & St. Nikolaus 2003