Thunderstone – Rückkehr der Tiere

13. 05. 2000

37. Evakuierung

Myah und ihre Brüder haben Noah gekidnappt, damit er sie gemeinsam in die Silberstadt zurückbringt. Danach erklärt Myah ihm, dass derjenige, der im Besitz des Donnersteinquaders sei, die absolute Macht auf der Welt besitzt. Nun wird Noah klar, dass er von Myah reingelegt wurde. Unterdessen wird die Lage in North Col immer bedrohlicher. Da das gesamte Zentrum vor dem Einsturz steht, schlägt Syndia eine Evakuierung der Bevölkerung vor. Deshalb spricht sie mit Noah, damit er die Menschen in eine sichere Zeit schicken kann. Doch vorher müssen die beiden noch ein anderes Problem beseitigen.

Bild: Der Donnersteinquader - eine Energiequelle ungeahnten Ausmasses.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001