Thunderstone – Rückkehr der Tiere

27. 05. 2000

39. Vor dem Kometen

Der Countdown läuft und Noah ist mit den Nomaden zur Cortillo Station gereist. Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit, denn in drei Stunden soll der Nemesis-Komet einschla- gen. Weiterhin sind ihnen Myah und ihre Brüder dicht auf den Fersen, denn sie wissen, dass die Zerstörung des Nemesis auch das Ende ihrer Zukunft bedeutet. Aber der Befehlshaber der Luftabwehr besteht darauf, den Kometen mit Atomsprengköpfen zu zerstören. Noah gelingt es, die Koordinaten des Kometen zu ermitteln. Noah richtet die Energie des Donnersteinquaders auf diese Koordinaten ein, doch er wird bei seinem Vorhaben von Myah und ihren Brüdern gestört. Während seine Freunde die Feinde in Schach halten, zerstört Noah den Kometen. Mit ihm verschwinden Myah & Co. Noah bricht mit seinen Freunden auf zu einer neuen Zeitreise.

Bilder: Der Komet rast auf die Erde zu. Nachdem Noah ihn gesprengt und so die Zukunft der Erde entscheidend geändert hat, versammeln sich seine Freunde und seine Familie, um mit ihm eine weitere Zeitreise zu unternehmen. Noah und Arushka sehen ihrer Zukunft freudig entgegen.

Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001