Thunderstone – Rückkehr der Tiere

23. 10. 1999

8. Der Geheimeingang

Noah ist von Arushkas Idee, in die Gegenwart zurückzukehren und weitere Tiere mitzubringen, nicht gerade begeistert. Stattdessen macht er sich auf den Weg zur Mine, um seine Zeitmaschine zu reparieren. Geneva, die ihn nicht allein lassen will, führt ihn durch die Wüste. Arushka zeigt derweil Chip ihre Reitkünste und will, dass auch er auf dem Rücken von Moshi schnell wie der Wind durch die Wüste reitet. Doch erst einmal wird aus Arushkas Träumen nichts. Tao, der Verräter, taucht plötzlich mit einer Gruppe Protektoren auf und versucht, dem Mädchen die wertvolle Stute abzuluchsen. Als Arushka sich weigert, wird Tao ungemütlich. Er lässt sie festnehmen und ins Lager der Protektoren verschleppen. Glücklicherweise beobachtet Noah das Geschehen und überlegt sich einen Weg, wie er Arushka, Chip und Moshi befreien kann.

Bilder: Arushka & Chip üben mit dem Pferd.


Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001