Thunderstone – Rückkehr der Tiere

13. 11. 1999

11. Freunde in der Vergangenheit

Arushka ist in der Vergangenheit gefangen, während Noah mit den Farm-Tieren in der Gegenwart für Angst und Schrecken sorgt. Als der Junge mit Hunden, Katzen, Schafen und Kühen plötzlich in einem Lichtblitz erscheint, geraten Taos Soldaten, die noch nie in ihrem Leben Tiere dieser Art gesehen haben, in Panik. Noah freut sich, bemerkt aber sofort, dass irgendetwas nicht stimmt. Vergeblich hält er nach Arushka Ausschau. Als er sie nicht entdeckt, wird ihm klar, dass er sie in der Vergangenheit zurückgelassen hat. Sofort tritt er die Rückreise an um seine Freundin, die inzwischen ebenfalls in Schwierigkeiten steckt, zu finden. Nachdem er verschwunden ist, nimmt Tao seinen ganzen Mut zusammen und versucht sich als Bändiger der "wilden Bestien".

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 15. Dezember 2001