Bei aller Liebe

24. 1. 2001

23. Der Verführer
Nach bestandenem Abitur will Anna zu Henry ziehen. Während der noch damit beschäftigt ist, seine Wohnung in Annas Lieblingsfarben zu streichen, trifft Anna völlig überraschend Ivo wieder, für den sie früher einmal schwärmte – damals leider erfolglos. Jetzt ist Ivo von der inzwischen erwachsener gewordenen Anna fasziniert. Auch Anna kann seiner Ausstrahlung einfach nicht widerstehen und verbringt den Nachmittag mit ihm im Bett. Anschließend schlagartig ernüchtert, versucht sie Ivo klar zu machen, dass es zwar schön war, für sie aber nichts zu bedeuten habe. So schnell wie möglich will sie den Vorfall vergessen und endlich zu Henry übersiedeln. Ivo geht es jedoch um mehr als eine kleine Affäre. Er unternimmt einen zweiten Anlauf, sie zu erobern. Anna ist verunsichert und nervös. Aber nicht nur Ivo hat sich in sie verliebt, auch Anna muss sich eingestehen, dass sie seine Gefühle erwidert. Am nächsten Tag will sie Henry alles gestehen und in Ruhe mit ihm darüber reden, doch der zeigt absolut kein Verständnis und setzt Anna vor die Tür. Als Sarah und Rainer ihre Tochter in ihrem neuen Domizil besuchen wollen, erfahren sie von Henry, dass Anna bereits weitergezogen ist – und zwar zu Ivo, den Sarah nicht gerade in bester Erinnerung hat.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 13. Februar 2001