Samt und Seide

3. 1. 2002

Musik: Michael Hofmann de Boer; Kamera: Peter Maiwald; Szenenbild: Andrea Huhn; Regie: Gunter Friedrich

40. Beziehungskisten
Seit Lena zu ihm gezogen ist, geht es Wilhelm wieder besser. Doch die Nachricht seines alten Freundes August Meyerbeer trifft ihn trotzdem völlig unvorbereitet. Wer hätte denn gedacht, dass sich der alte Meyerbeer noch einmal verliebt? Mit Lenas Firma, der Czerni-Fashion-Factory, geht es voran. Sie machen das erste Mal Gewinne und Lena ist mächtig stolz. Wenn da nur nicht die ewige Rivalität mit Roland wäre. Der lässt nach wie vor keine Gelegenheit aus, seiner ungeliebten Halbschwester das Berufsleben schwer zu machen. Aber Roland befindet sich nicht nur in der Firma auf Konfrontationskurs. Auch sein Privatleben bricht um ihn zusammen. Die Scheidung von Birgit läuft und Roland verliert langsam die Orientierung. Emma und Leo wenden sich Hilfe suchend an einen Therapeuten. Denn in der Zwischenzeit sind sie hinter Luzies Geheimnis gekommen. Natalie ist von ihrer Freundin Lena enttäuscht. Nach dem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung sehen sie sich kaum noch. Lena arbeitet wie verrückt und jetzt tritt auch noch ein neuer Mann in ihr Leben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 22. April 2002