Nesthocker - Familie zu verschenken

21. 5. 2002

Musik: Jörg Magnus Pfeil; Kamera: Mike Gast; Buch: Christian Ehrhardt; Regie: Christoph Klünker

28. Hochgefühle
Marianne vermisst Max, der gerade geschäftlich in Russland weilt. Auch Nina und Alex verbindet mehr als nur ein leidenschaftlicher Flirt. Eine Tatsache, mit der sich Marquardt nur schwer abfinden kann. Allerdings ist die Beziehung nicht einfach, beide müssen ihre Rendezvous mit dem Beruf in Einklang bringen. Entsprechend ist sie auch sofort bereit, ihre Termine neu zu ordnen, als Alex ihr eine spontane Fahrradtour ankündigt. Alex kommt gar nicht mehr dazu zu entgegnen, dass er eigentlich mit einigen Freunden in die Pedale treten wollte. Nur mühsam kann Alex seinen Unmut darüber verbergen. Zwischen den beiden kommt es zu einem heftigen Streit, an dessen Ende jedoch eine noch heftigere Versöhnung steht. Überwältigt von seinen Gefühlen macht Alex Nina einen Heiratsantrag . Soweit sind Leo und Linda noch lange nicht. Leo freut sich jedoch riesig, dass er Linda durch seine Beharrlichkeit von seiner Ernsthaftigkeit überzeugen konnte. Dennoch kann er natürlich nicht aus seiner Haut. Linda reagiert sofort wieder reserviert, als sie bemerkt, dass noch eine weitere Frau ernsthaftes Interesse an Leo zeigt: Frau Ley, die junge und sehr attraktive Mathematik-Lehrerin, hat ein Auge auf den smarten Sonnyboy geworfen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. Juni 2002