Samt und Seide

7. 11. 2002

Regie: Gunter Friedrich

57. Findelkind
Lena ist wieder aus dem Krankenhaus zurück. Birgit kümmert sich liebevoll um die Genesende und entschließt sich kurzerhand, zu ihr in die Villa zu ziehen. Doch als Lena in einer Boutique die jugendliche Ausreißerin Angela aufgreift und samt Hund ebenfalls in der Villa einquartiert, kommen Birgit Bedenken. Kann Lena ihre fehlgeschlagene Schwangerschaft etwa nicht verkraften und sieht in Angela eine Art Ersatz? - Florian, Dr. Straubinger und der Althofer-Widersacher Dr. Lausitz verbünden sich gegen Lena, um den Aktienkurs mit Insiderinformationen zu ihren Gunsten zu manipulieren. - Florian erleidet beim Liebesspiel in der Badewanne einen Schwächeanfall.

Das hat ja nun auch gerade noch gefehlt: ein "Findelkind", welches überhaupt nicht in die Serie passt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Dezember 2002