Bei aller Liebe

4. 6. 2003

In weiteren Rollen: Corinna Nilson (Nicole), Feo Schenk (Carola Keil), Tim Egloff (Tom Berger), Sophie Rogall (Sophie Scheck)

Buch: Daniel Maximilian, Thomas Pauli; Regie: Wolfgang F. Henschel

28. Surprise
Anna ist sauer auf Henry: Sie ist fest davon überzeugt, dass er sie ausgetrickst hat, um den Job als Moderator selbst zu bekommen. Henry gibt sich alle Mühe, die Dinge richtig zu stellen, aber Anna lässt ihn nicht an sich heran. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag kann ihr Henry dann allerdings eine gelungene Überraschung präsentieren: Bei 'High TV' hat er durchgesetzt, seine Sendung zukünftig mit Anna gemeinsam zu moderieren. Eine Überraschung gibt es auch für Helmut - wenn auch keine angenehme: Schon lange macht Helmut der Revuetänzerin Nicole den Hof und endlich scheint er es geschafft zu haben. Auch Nicole hat sichtlich Feuer gefangen. Doch dann muss Helmut eine bittere Enttäuschung erleben. - Bei Rainer und Sarah kommt es zum Streit, als Severin kurzerhand erklärt, nicht mehr nach Amerika fahren zu wollen. Und wieder ist es der sympathische Alex Krüger, der die richtigen Worte für Sarah findet...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003