Bei aller Liebe

St. Norbert 2003

30. Wie sag' ich es meinem Mann
Nach der Nacht mit Alex plagen Sarah entsetzliche Gewissensbisse. In der Praxis merkt Max sofort, dass sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Er rät ihr, den Seitensprung besser für sich zu behalten. Aber Sarah möchte ihrem Mann alles beichten. Dazu gibt ihr Rainer allerdings vorerst keine Chance. - Aufgeregt wartet die ganze Familie Borkmann vor dem Fernseher auf Annas erste Moderation bei "High TV". Doch Anna macht einen Patzer nach dem anderen und muss schließlich erkennen, dass sie für den Job einfach nicht geschaffen ist. Florian fürchtet um seinen Taxischein, denn nach seinen nächtlichen Eskapaden hat der Polizist Anzeige gegen ihn erstattet. Helmut will ihm helfen und mit dem Beamten reden. Dabei stellt er sich jedoch äußerst ungeschickt an und macht alles nur noch schlimmer. Florian sieht ein, dass er selbst die Initiative ergreifen muss, aber Susan ist ihm bereits zuvorgekommen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003