Bei aller Liebe

24. 6. 2003

In weiteren Rollen: Jutta Fastian (Gudrun Knauer), Jim Boeven (Kai), Margret Völker (Ariane Klee), Ruth Wohlschlegel (Ellen Schumann)

Buch: Stefan Fuchs; Regie: Wolfgang F. Henschel

37. Dickköpfe
Rainer lädt Betty zum Versöhnungsessen ein. Doch Betty kann nicht so leicht vergessen, dass sich Rainer 20 Jahre lang nicht um sie gekümmert hat. Der Abend im Haus Borkmann verläuft nicht gerade harmonisch. Als auch noch Bettys Ex-Freund Kai überraschend auftaucht, kommt es fast zum Eklat. Anna und Florian versuchen, zu vermitteln. Aber Betty und Rainer erweisen sich als ziemliche Dickköpfe. Anna, die ihre Abreise zu Henry nach New York vorbereitet, schlägt Betty vor, während ihrer Abwesenheit in ihr Zimmer zu ziehen. Betty wäre nicht abgeneigt, aber dann ist Rainers Brieftasche spurlos verschwunden. Der Verdacht fällt ausgerechnet auf seine "neue" Tochter. Betty ist wütend, dass sie des Diebstahls bezichtigt wird. - Auf einer Juristenfeier flirtet Helmut heftig mit Gudrun, der Frau des Generalstaatsanwalts. Nach einem stimmungsvollen Abend nimmt er sie mit in seine Wohnung. Als Helmut Gudrun anschließend nach Hause fahren will, geraten die beiden Angetrunken in eine Verkehrskontrolle.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003