Bei aller Liebe

4. 7. 2003

In weiteren Rollen: Niels Bruno Schmidt (Andy), Anthonio Monfort (Samuel), Saliou Teupke (Jim), Uwe Zerbe (Professor Woeller), Margret Völker, Ruth Wohlschlegel

Buch: Daniel Maximilian, Thomas Pauli; Regie: Wolfgang F. Henschel

44. Das Amulett
Dem Schamanen Samuel gelingt es mit Helmuts Hilfe, die bevorstehende Herzoperation des afrikanischen Jungen Jim wieder auf den ursprünglichen Termin zu verschieben. Nach dem geglückten Eingriff legt Samuel ein Amulett zu Jim ins Bett, das den Heilungsprozess beschleunigen soll. Doch das Amulett wird von einer Nachtschwester "entsorgt". Aufgeregt alarmiert Samuel sofort Sarah. Der behandelnde Arzt hält das Ganze für Hokuspokus, aber Jim geht es tatsächlich immer schlechter. - Nach dem Eklat mit Florian zieht Susan bei den Borkmanns aus. Steve bringt sie erst einmal zu einer Freundin. Florian ist schlecht gelaunt und bei der Besichtigung neuer Büroräume für seinen Lifestyle-Versand mit den Gedanken ganz woanders. Betty und Andy versuchen, ihn aufzumuntern. Doch Florian schwelgt in Selbstmitleid. Allerdings kann er sich auch nicht vorstellen, dass sich Susan sofort dem Nächstbesten in die Arme wirft. Wenn er sich da nicht irrt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003