Die Biester

20. 2. 2001

6. Abschied

Musik: Robert Schulte Hemming, Jens Fischer, Jens Langbein; Kamera: Martin Schlesinger; Buch: Scarlett Kleint, Roswitha Seidl; Regie: Christa Mühl

Endlich - nach langem Hin und Her - haben die "Biester" eine Aufgabenteilung in der Firma beschlossen. Greta wird Geschäftsführerin, Sabine ist für das Design zuständig, und Nicole übernimmt die Repräsentation. Ihre erste gemeinsame Amtshandlung ist die fristlose Kündigung von Senne, denn sie können endlich beweisen, dass er der Handlanger von Hässlach ist. Auch die Zwillinge ziehen in die Villa ein. Nicole will die Babys taufen lassen, bevor Dennis wegen seiner schwierigen Augenoperation ins Krankenhaus kommt. Sabine, die immer noch kein Taufgeschenk hat, bittet Marlon, Dennis von der Schule abzuholen und zur Kirche zu bringen. Marlon liest ihr nach einer ersten gemeinsamen Nacht jeden Wunsch von den Augen ab. Marlon platzt in die Taufzeremonie: Dennis hatte einen Unfall. Er ist von einem Auto erfasst worden und auf der Stelle gestorben. Greta und Nicole stehen fassungslos neben Sabine, die die Katastrophe noch nicht fassen kann. Wie soll ihr mühsam harmonisiertes, gemeinsames Leben nun weitergehen?

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 18. August 2001