Die Biester

6. 3. 2001

8. Der neue Mann

Musik: Robert Schulte Hemming, Jens Fischer, Jens Langbein; Kamera: Werner Helbig; Buch: Scarlett Kleint, Roswitha Seidl; Regie: Karola Hattop

Endlich ein aufregender Mann in der Firma: Sydney, der neue Prokurist. Nicole zeigt zum ersten Mal nach Ulis Tod Interesse am männlichen Geschlecht, während Sabine sich mit Marlon längst bei Kamasutra-Übungen austobt und Greta nur noch Augen für den charmanten Gianfranco Varese hat. Das Liebesglück scheint perfekt, bis Vareses Ehefrau Gina in der Firma auftaucht. Auch Hässlach kommt einem Geheimnis auf die Spur. Er will Nicole von der Firma abwerben und duldet keine Absage. Der Preis wäre sonst hoch: die Entlarvung des Vaters der Zwillinge. Nicole will sich kein zweites Mal erpressen lassen. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht den beiden die Wahrheit. Greta und Sabine fühlen sich verraten und verkauft. Wie konnte Nicole sie nur derartig hintergehen, um sich als Miterbin einzuschleichen? Es entsteht ein wilder Disput, der damit endet, dass Nicole mit ihren Kleinen noch am selben Abend auszieht. Enttäuscht und deprimiert schlägt sie ihr Lager in der Firma auf. Plötzlich dringt ein merkwürdiger Geruch in ihr Zimmer.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 18. August 2001