Powder Park

6. 3. 2001

7. Herzklopfen
Fibbes erobert Florians Herz im Sturm, als er den Kleinen vor drei älteren Jungen beschützt, die ihn seit Tagen tyrannisieren. Bei Florians Mutter Lissy, auf die Fibbes schon lange ein Auge geworfen hat, fällt ihm das weitaus schwerer. Anke Lindner, Max' Mutter, hat Amors Pfeil getroffen. Sie lässt sich zu einem Kuss mit Eric Maasen hinreißen, von dem ihr Mann Ludwig besser nichts erfährt. Auch bei Schorschi und Vroni bahnt sich etwas an. Vroni, die schon seit langem ein Auge auf ihn geworfen hat, schafft es endlich, Schorschi von sich zu überzeugen. Als Max von Emma erfährt, dass ein ehemaliger Lover von ihr an Aids erkrankt ist, fällt er aus allen Wolken. Völlig verstört unterzieht er sich einem HIV-Test.

In dieser Episode verzichteten die Autoren darauf, leicht bekleidete Männerkörper zu zeigen. Das Thema Aids fand man wohl zu unpassend, um die Zuschauer mit dem Liebsleben der jungen Leute zu erfreuen.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 28. April 2001