Powder Park

5. 12. 2005

Regie: Michi Riebl

22. Verwirrung der Gefühle
Nach Max' Entscheidung, in Hochtal zu bleiben, findet die Powder-Park-Clique beim gemeinsamen Bau eines Iglus wieder zusammen. Nur Sabine ist unglücklich, denn Max scheint sich fast nur noch für seine alte Liebe Emma zu interessieren. Eifersüchtig und gekränkt zieht sie sich zurück. Max weiß lange nicht, wie er sich verhalten soll. Doch dann wird ihm klar, dass er sich entscheiden muss. - Fibbes kann nicht verstehen, warum ihm Lissy nach seinem Seitensprung immer noch die kalte Schulter zeigt, und vermutet, dass sie sich neu verliebt hat. Als Lissy Besuch bekommt, befürchtet er das Schlimmste. Doch der Besuch entpuppt sich als eine Kollegin. Lissy hat Corinna auf der Möbelmesse in Mailand kennen gelernt - und jetzt will Corinna ihr dabei helfen, die Schreinerei umzubauen und sich beruflich neu zu orientieren. Corinna ist äußerst einfühlsam und die intensive Zusammenarbeit bringt Lissy bald ganz durcheinander. - Anke erfährt, dass Eric der Vater ihres Kindes ist. Sie ringt lange mit sich, überwindet sich jedoch schließlich und sagt Ludwig die Wahrheit.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Dezember 2005