Powder Park

9. 12. 2005

Regie: Michi Riebl

26. Hochzeit mit Hindernissen
Völlig überraschend will Schorschi endlich Ernst machen und Vroni heiraten. Vroni ist überglücklich und träumt von einer großen Hochzeit in Weiß. Die redet Schorschi ihr jedoch gleich wieder aus - weil er sie genau damit überraschen möchte. Doch gerade weil Vroni nichts von den geheimen Plänen ihres Liebsten weiß, interpretiert sie sein Verhalten falsch, und als es endlich so weit ist, will sie plötzlich nicht mehr. - Nachdem Sabines Leben unter falscher Identität aufgeflogen ist, fühlt sie sich in Hochtal nicht mehr wohl. Sabine, die sich jetzt wieder Charlotte nennt, hat das Gefühl, von allen schief angesehen zu werden, und glaubt, dass ihre Freunde ihr nicht mehr vertrauen. Obwohl Max sich liebevoll um seine Freundin bemüht, kann er sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Heimlich packt sie ihre Sachen. - Alle helfen mit bei den Hochzeitsvorbereitungen und so finden nicht nur Lissy und Fibbes, sondern auch Ludwig und Anke langsam wieder zusammen.

Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Dezember 2005