SOKO Leipzig

11. 1. 2013

In weiteren Rollen: Petra Kleinert (Dagmar Schnee), Michaela Rosen (Maria Hansen), Richard van Weyden (Oskar Hansen), Anouschka Renzi (Morgana), Max Hopp (Ole Weckert), Wolfgang Boos (Jochen Schuster)
Kamera: Anton Klima; Buch: Axel Hildebrand; Regie: Robert Pejo

227. Wohlfühl GmbH
Vor einem Bordell mit modernem Geschäftskonzept wird die Prostituierte Chantal ermordet. Schnell ist klar, dass der Täter sich gut ausgekannt haben muss. Chantals letzter Freier bestreitet die Tat. Zusammen mit Dagmar Schnee vom Leipziger Sittendezernat weitet die SOKO die Ermittlungen aus. Chantals ehemaliger Zuhälter gerät unter Verdacht, aber auch die Verwaltung des Bordells. Tom gelingt es, undercover eine Stelle in der Firma zu bekommen. Er findet heraus, dass die zwielichtige Chefin Maria Hansen ein neues Projekt plant und auf ein ganz neues Geschäftsmodell setzt. Welche Rolle hatte Chantal in diesem Spiel? Sie muss den Machenschaften der Firma irgendwie im Weg gestanden haben.

War ja klar, dass man tom ins Bordell schickt!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Juni 2013