SOKO Leipzig

16. 2. 2018

In weiteren Rollen: Sinje Irlslinger (Jackie Löber), Picco von Groote (Julia Köllmann), Kaspar Eichel (Günther Obermann), Morgane Ferru (Aurelie Moreau), Jörg Malchow (Holger Maninger), Jörg Malchow (Karsten Köllmann), Julia Sonntag (Passantin) u.a.
Schnitt: Marion Rettig; Musik: George Kochbeck; Kamera: Henning Jessel; Buch: Barry Thomson, Annabel Wahba; Regie: Robert del Maestro

344. Blinde Liebe
Der Jogger Karsten Köllmann wird im Park angeschossen und fällt ins Koma. Eine weitere Katastrophe für die Familie, denn Julia Köllmann ist seit einem Unfall blind. Julia hat ihr Leben aber gut im Griff und kümmert sich liebevoll um ihr Baby. Doch je mehr die SOKO in das Leben der Familie eintaucht, desto deutlicher wird, dass der Unfall das Leben aller verändert hat. Der Großvater, Günther Obermann, findet keinen Zugang mehr zu seiner Tochter, und das französische Au pair Mädchen Aurelie Moreau hatte womöglich eine Affäre mit Karsten. Während die SOKO den Sachen auf den Grund geht, sorgt Tom sich um Jackie und plant für sie eine Überraschung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an 23. Februar 2017