Berlin, Berlin

2. 4. 2002

16. Küssen, Küssen, Küssen
Lolle und Rosalie verstehen sich ganz toll. Viel zu toll, findet Lolle, die sich langsam fragt, warum sie kein Verhältnis mit Rosalie eingehen kann. Viel zu toll, findet auch Corinne, die immer noch eifersüchtig ist. Sie will jetzt einfach von Rosalie wissen: Haben wir eine Beziehung oder nicht? Eine Frage, auf die Rosalie als Antwort nur ein knallhartes „Nein“ kennt - erpressen lässt sie sich nicht. Der Einzige, den gar nichts stört, ist Antonio. Der kocht ein großes Essen für Lolle und hofft immer noch, dass sie ihn erhört. Aber Lolle hat keine Zeit, sie küsst Rosalie auf der Dachterrasse - Verwirrung pur.

Also, wenn in meinem Bett so eine Granate liegen würde und nix wär' passiert, hätt' ich auch allen Grund zum Heulen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 4. Juni 2002