Berlin, Berlin

10. 4. 2002

21. Cousin und Cousine
Lolle berät Sven in Sachen Liebe zur Ex-Frau Silvia, Sven berät Lolle in Sachen Date mit Alex, dem Model aus der Zeichenschule. Schließlich sind die beiden doch Cousin und Cousine. Aber Hart schleudert mal wieder brutal die Wahrheit in den Raum: „Cousine und Cousin, das ist keine Inzucht!“, verkündet er sein jüngst im TV erworbenes Wissen.
Typisch Hart. Aber Lolle und Sven haben was anderes vor: Gemeinsam mit Silvia und Harald besichtigen sie ein Haus, das Harald geerbt hat. Ihr Pech: der Fahrstuhl bleibt stecken, die vier sind gefangen. Wer rettet Lolle und Sven - aus dem Fahrstuhl, vor dem nervigen Harald, der liebessehnsüchtigen Silvia und vor allem vor ihren eigenen Gefühlen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 4. Juni 2002