Berlin, Berlin

16. 4. 2002

24. Überraschungen
Lolle hat einen Grabstein entdeckt, auf dem Martha Damrosch, geborene Beckstein, steht. Zum Glück hat Max ihn nicht gesehen. Erst nach einem gemeinsamen Tanz traut sich Lolle, Max die Wahrheit zu sagen. Martha ist tot. „Ich will ihr Grab sehen!“, sagt Max, obwohl es schon mitten in der Nacht ist. Ein Friedhofswärter entdeckt die beiden. Er weiß, dass Martha noch nicht tot ist. Als Lolle zu Max rennt, um ihm die Neuigkeit zu erzählen, ist Max zusammengebrochen, kann aber gerettet werden. Als er erfährt, dass Martha lebt, will er sie treffen. Aber dann bekommt er es mit der Angst zu tun. Sven hat es sich anders überlegt. Er will nicht zum Klassentreffen, er will nicht zu Silvia zurück. Er will Lolle. Aber leider küsst Sven seine Ex - genau in dem Moment, als Lolle kommt, um ihm ihre Liebe zu gestehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 4. Juni 2002