Finanzamt Mitte - Helden im Amt
Comedy
SAT 1

Darsteller: Reinhard Krökel (Uwe Stöckmann), Christian Tramitz (Hardy Gratzner) sowie Alexander Friedrich, Joachim Millies, Claudia Lössl u.a.
 
1. 18. 1. 2002 Der Neue
2. 25. 1. 2002 Männer und Rechner
3. 01. 2. 2002 Kleine Fische, große Haie
4.    Millionenquiz
5.    Liebesfalle
6.    Alles Oper

Hinweis: Nach dem Erfolg der RTL-Comedy "Das Amt" mit Jochen Busse war es nur eine Frage der Zeit, bis ein anderer Sender das erfolgversprechende Konzept abkupfern würde. Indes war SAT 1 mit seiner Kopie "Finanzamt Mitte" dann doch zu dummdreist, so dass die auf dreizehn Episoden angelegte Serie schon nach drei Folgen aus dem Programm genommen werden musste.

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Zur Startseite von bamby

Mail me

Bearbeitet am 4. August 2002