Sternenfänger

10. 9. 2002

Gastauftritt: Ralph Kretschmann (Raffael)
Buch: Stefan Holtz und Klaus Wellschmied
Regie: Andreas Senn

5. Unverhofft kommt oft
Vor „dem ersten Mal“ mit Valery ist Nico ziemlich nervös. Er verkrampft zusehends und plant die bevorstehende Nacht minuziös. Doch Champagner, Erdbeeren und die richtige Musik garantieren noch lange keinen Erfolg.
Paula lernt auf geheimnisvollen Wegen Raffael kennen. Als er ihr seine Gefühle für sie offenbart, gibt sie ihm einen Korb. Doch dann besucht sie ihn abends im Hotel. Dort entdeckt sie einen Umschlag mit Fotos, die Raffael heimlich von ihr gemacht hat.
Caroline schmeißt sich in Schale, um in Überlingen auszugehen. Als plötzlich in der Küche eine Wasserleitung platzt, ist klar, wen sie anruft: Mit dem Schaden soll sich Erik Hilgers beschäftigen.
Enthusiastisch bereitet Fred sich auf sein Vollmond-Special bei Radio Freestyle vor. Sein Vater kommentiert Freds Radioambitionen mit beleidigtem Schweigen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. Oktober 2002