Sternenfänger

25. 9. 2002

Weitere Rollen: Christof Wackernagel (Wielandt Heine), Frank Apitz (Bürgermeister Krahnefuß)
Buch: Stefan Cantz
Regie: Marcus Ulbricht

13. Beziehungskrisen
Valery liegt leidend im Bett. Die missglückte Schauspielprüfung und der heftige Streit mit Nico – das war einfach zu viel. Auch Caroline ist schlecht gelaunt. Bei der Theaterprobe führt sie sich wie ein Diktator auf. Als Erik sie darauf anspricht, reagiert sie so gereizt, dass Erik wütend und enttäuscht das Theater verlässt.
Marianne sucht verzweifelt ihre Uhr. Max vermutet, dass sie sie bei ihrem letzten Besuch bei Astrid liegengelassen hat. Doch als Astrid anruft, stellt sich heraus, dass Marianne gar nicht bei Astrid war. Bei der Beerdigung von Jensen beobachtet Max, wie Richard Landauer Marianne die Uhr wieder zustecken will. Max versteht und streckt Richard mit einem Faustschlag zu Boden.
Nico macht nach allem was passiert ist mit Valery Schluss. Dabei reagiert sie zu seiner Verwirrung sehr cool und überlegen. Erst als Nico außer Sichtweite ist, bricht sie weinend zusammen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Oktober 2002