Sternenfänger

11. 10. 2002

In weiteren Rollen: Suzanne Kockat (Sina)
Buch: Martin Douven
Regie: Michel Bielawa

22. Zwischen Liebe und Wahrheit
Nico und Valery können ihren Gefühlen bei der gemeinsamen Arbeit im Theater nicht länger widerstehen und küssen sich leidenschaftlich. Im letzten Moment reißt Valery sich aber los. Paula, die die ganze Zeit geahnt hat, was sich zwischen Nico und Valery anbahnt, stellt beide zur Rede. Nicos hilflose Erklärung, dass er Paula liebt, aber trotzdem die ganze Zeit Valery vermisst hat, kann sie nicht annehmen. Obwohl sie Nico immer noch liebt, trennt sie sich von ihm.
Fred hat sich in Sina verliebt und mietet ein ganzes Lokal für einen romantischen Abend mit ihr. Als er herausfindet, dass sie hinter den Einbrüchen steckt und sogar ihre gemeinsame Radiosendung dafür benutzt, ist er zutiefst verletzt. Er überrascht Sina bei einem weiteren Einbruchsversuch. Dabei wird Sina bewusstlos. Fred muss nun selbst die Tür aufbrechen, um Sina zu helfen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Oktober 2002