Berlin, Berlin

29. 4. 2003

In weiteren Rollen: Anna Fischer (Kata), Niels-Bruno Schmidt (Kevin), Laurent Daniels, Jeff Caster und Klaus Wowereit

31. Höllendate
Lolle fordert Alex auf, sie in das Nobelrestaurant "Adagio" einzuladen. Sie ist sich sicher, dass Alex das nicht schafft. Doch der läd sie ein. Damit auch ja alles schief geht, schleppt Lolle noch das Straßengör Kata mit, das sie um ihre Geldbörse erleichtern wollte. Tatsächlich schafft es Alex, in das Nobelrestaurant hineinzukommen: er gibt vor, er sei der Neffe des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. Als der auftaucht, fliegt der Schwindel auf. Lolle pöbelt bei der Flucht einen Gast an, der ungerührt seine Bodyguards auf das Trio hetzt. - Auch Sven findet sich im "Adagio" ein. Er will seiner Ex-Frau Silvia beibringen, dass es für eine gemeinsame Beziehung keine Zukunft mehr gibt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Juni 2003

(C) des Textes: Norbert Korfmacher