Berlin, Berlin

6. 5. 2003

33. Malente, Malente
Während Alex noch im Bett in Lolles Zimmer liegt, steht Sven vor ihrer Zimmertür und gesteht Lolle, dass er einen Riesenfehler gemacht und sich jetzt wieder von Silvia getrennt hat. Super! Und dann ruft auch noch Lolles Mutter an: "In sechs Stunden beginnt unsere Hochzeitszeremonie. Warum bist Du nicht schon längst in Malente?" Typisch Lolles Eltern: zig Jahre 'wilde Ehe' und dann kann's nicht schnell genug gehen! Chaos pur: Dennoch ist Lolle froh, endlich einen Grund zu haben, nicht in Svens Nähe bleiben zu müssen. Also, auf nach Malente - mit Alex. Der springt als Chauffeur ein. Sein Wagen fährt immerhin 190 Sachen. Hochzeitsvorbereitungen. Lolle ertappt Mutter Karen mit Björn, ihrem Liebhaber. Vater Bernd gesteht Lolle, dass er nicht mehr genau weiß, ob er Karen noch liebt. Alex fragt Lolle nach Sven. Was soll sie ihm antworten?

Rundum gelungene Doppelfolge. Und Alex schnüffelt während der Autofahrt an Lolles Unterwäsche!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 6. Mai 2003