Berlin, Berlin

13. 5. 2003

In weiteren Rollen: Christoph Hagen Dittmann (Fatman), Verena Araghi (Natalie), Tina Bordihn (Christin), Kerstin Riek

37. Wer liebt Fatman?
Lolle ist sich sicher: "Bei der Liebe kommt es doch nicht nur aufs Aussehen an!" Alex behauptet das Gegenteil."Wetten, dass ich in 48 Stunden eine nette, gut aussehende Frau für Fatman finde?" bietet Lolle an, als Alex ihr klar machen will, dass der dicke Fatman nie eine Frau finden wird. Lolle bittet Sarah um Hilfe."Wir gehen heute Abend mit Fatman in den Gelben Salon!" schlägt Sarah vor. Prima - nur will keine Frau mit Fatman tanzen. Versuch Nummer zwei: Lolle geht mit Fatman zum ultimativen Fat-Burning, Single-Jogging, um schlank zu werden und jemanden kennen zu lernen. Aber auch hier macht Fatman schlapp. Aber immerhin: Er gesteht Lolle, dass er Christin, die in seiner Firma arbeitet, toll findet. Kurzentschlossen lädt Lolle Christin und Fatman in die WG zum Essen ein. Wäre doch gelacht, wenn man da nichts arrangieren könnte...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Mai 2003