Berlin, Berlin

16. 5. 2003

In weiteren Rollen: Mehdi Moinzadeh (Mohammed), Franjo Marincic (Vater von Mohammed), Marjam Azemoun (Mutter von Mohammed), Hubertus Hiess (Felix), Guido A. Schick (Tim)

40. That's the way
Lolle muss Alex besänftigen, der einfach keinen Bock mehr darauf hat, dass Lolle ständig Mohammeds Freundin spielt. "Heute Abend komme ich ganz sicher zu deinem ersten großen Vortrag in die HdK!", verspricht Lolle. Aber Mohammed bittet Lolle dringend, sich noch einmal mit ihm und seinen Eltern zu treffen. "Ich sage meinen Eltern die Wahrheit", verspricht er. Lolle könnte ja für eine Stunde dabei sein und dann zu Alex' Vortrag gehen. Lolle willigt ein. Als dann aber Mohammeds Eltern zum Abendessen erscheinen, verliert Mohammed den Mut. Immer wieder zögert er, seinen Eltern zu sagen, dass er schwul ist. Und Lolle weiß: Komme ich heute Abend nicht zu dem Vortag in die HdK, dann ist meine Beziehung mit Alex echt in Gefahr.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 26. Mai 2003