Berlin, Berlin

21. 5. 2003

In weiteren Rollen: Katja Giammona (Francesca)

42. Spieglein, Spieglein
Rotalarm bei Lolle: Was tun, wenn der Freund heimlich seine Ex - die Klassefrau Francesca - trifft und dann auch noch einen Kuss beichtet, bei dem womöglich Gefühle im Spiel gewesen sind? Bei Lolle brennen die Sicherungen durch: Schluss machen, bevor Alex es tut! Danach bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten - das Bett und heulen und vielleicht auch Sven, der mit einem Kakao an Lolles Bett kommt, um sie zu trösten... Oder aber: jede Menge Gefühlsachterbahn für Lolle, um ihre Kurzschlussreaktion wieder rückgängig zu machen. - Und auch Hart ist in Aufruhr: Sarah ist übel gestürzt - viel übler als sie zugibt. Hart entdeckt sein soziales Herz für sie - oder steckt hinter seinem Helfersyndrom noch mehr?

Weil Felicitas Woll auch unbedingt mal singen wollte und sich die Bonzen von der Musikindustrie davon gute Profite versprachen, durfte sie musikalisches Können in dieser Episode zum Besten geben. Ja, gut, hätt' ich auch drauf verzichten können.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 21. Mai 2003