Mit Herz und Handschellen

20. 10. 2003

In weiteren Rollen: Miguel Herz-Kestranek (Dr. Albert Metz), Michou Pasquale Anderson (Sandra Schüler), Andrea Eckert (
Angela), Alexander Radszun (Mike Krabbe), Christian Schneller, Elisabeth Niederer,
Regie: Michael Zens; Buch: Rolf Romberger; Komposition: Curt Cress

6. Heiße Herzen
Leos und Ninas kriminalistisches Gespür ist wieder einmal gefragt, als die Prostituierte Sandra erschossen aufgefunden wird. Zu den möglichen Tätern zählt von Anfang an Wacker, der das Mädchen liebte und ihm beim Ausstieg aus der Prostitution helfen wollte. Er wurde neben der Leiche gefunden, beteuert aber, sich an nichts aus letzter Nacht erinnern zu können. Des Weiteren zählt Karl Harenberg, von dem die Tote ein Kind erwartete, zu den potenziellen Mördern

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. Juni 2004