Berlin, Berlin

3. 3. 2004

In weiteren Rollen: Ina Paule Klink (Rhonda)
Regie: Titus Selge; Buch: David Safier

48. Alex oder Sven?
Lolle ist wohl etwas zu weit gegangen... Kein Wunder, dass Alex langsam die Faxen dicke hat. Erst findet er eine Super-Wohnung, in der sie beide einziehen können, und dann gesteht ihm Lolle, dass sie Sven geküsst hat, um ihm dann zu gestehen, dass sie mit Sven geschlafen hat. Ergebnis: Das mit der gemeinsamen Wohnung ist für Alex mehr als erledigt. Und Lolle hat große Angst, ihn zu verlieren. Aber das ist noch lange nicht alles: Sven wirft Lolle ein Handy an den Kopf, dass sie k. o. geht und Alex turtelt mit Rhonda auf dem Sofa, unter dem Lolle sich versteckt hat. "Das ist wohl nicht dein Tag!" tippt Sarah. "Das ist noch nicht mal mein Jahr!" kontert Lolle. Der einzige Ausweg: Lolle lädt Alex und Sven in Tuhans Imbiss ein. Sie will sich endlich entscheiden.

Bewegendste Szene: Alex bricht weinend in Lolles Armen zusammen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Juni 2004