Berlin, Berlin

26. 3. 2004

In weiteren Rollen: Katja Zinsmeister (Susanne), Norbert Heisterkamp (Nachtwächter)
Regie: Christoph Schnee; Buch: David Safier

59. Vero
Lolle will sich ihren Lieblingsfilm "Titanic" anschauen. Da aber Sven, Sarah, Hart und selbst Fatman keine Zeit haben, geht sie mit Lenny ins Kino. Der allerdings schluckt zwei Pillen, sieht seinen ganz eigenen Film - und amüsiert sich köstlich an den falschen Stellen. Neue Freunde müssen her und Lolle ist sogar bereit, dafür in einen Volleyballverein einzutreten. Allerdings spielt sie so schlecht, dass niemand sie in der Mannschaft haben will. Außer Vero. Die bittet Lolle auch gleich um Hilfe. Vero möchte ihrem Professor eins auswischen und die Affen aus dem Versuchslabor der Universität befreien. Ihr Schutzengel würde schon dafür sorgen das alles klappt, so Vero. Aha. Lolle glaubt, es mit einer Verrückten zu tun zu haben, die man auf gar keinen Fall mit ihren Plänen alleine lassen darf. Vero und Lolle starten also nachts den Einbruch und natürlich verläuft gar nichts nach Plan. Wo genau ist jetzt der Schutzengel? Hart ist derweil in Panik. Sarahs Regel ist überfällig und sie nimmt das alles etwas zu lässig, findet Hart. Sarah will noch zwei Tage warten und erst dann einen Schwangerschaftstest machen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Juni 2004