Berlin, Berlin

13. 4. 2004

In weiteren Rollen: Thorsten Grasshoff (Zack), Conrad Geier (Romero)
Regie: Franziska Meyer Price; Buch: David Safier

66. Wickie
Immer diese Geschichten mit Sven. Bis 23.59 Uhr muss sich Lolle entscheiden. Wenn sie in den Nachtzug nach Stuttgart steigt, hat sie den Traumjob im Comic-Verlag. Und lässt Berlin und ihre Freunde hinter sich. Jetzt allerdings steht sie eng umschlungen mit Sven im Kühlraum von Tuhans Imbiss und versucht sich zu wärmen und muss doch feststellen, dass ihr die Umarmung von Sven mehr bedeutet. Harald hat in Tuhans Imbiss die ganze WG als Geisel genommen und will so Silvia zwingen, zu ihm zurückzukehren. Draußen vor der Tür ist die Polizei aufgefahren, kann aber nicht eingreifen. Erst als Sarah ihre Wehen bekommt, Harald abgelenkt ist und Lolle zufällig eine große Bratpfanne in Griffnähe hat, wird die Situation geklärt. Ab ins Krankenhaus. Sarah und Hart bekommen ihr Baby. Und Lolle muss sich, ohne dass ihre Freunde es ahnen, entscheiden. Will sie wirklich nach Stuttgart? Sie fährt zum Bahnhof Zoo und steigt in den Zug. Und dann stehen mit einem Mal Sven, Hart, Sarah mit ihrem Töchterchen auf dem Bahnsteig.

Die dritte Staffel war wieder so unterhaltsam wie die erste Staffel. Zu beklagen ist das Ende der Beziehung zwischen Lolle und Alex (schade um Matthias Schloo ...).

Shop: Die DVD zur 3. Staffel finden Sie bei amazon

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Juni 2004 & 10. Mai 2005