Schulmädchen

13. 2. 2004

In weiteren Rollen: Philip Hagmann (Bernd) und Florian Fitz (Florian)   
Regie: Axel Sand; Buch: Mathias Dinter, Christian Pötschke

4. Drei sind einer zu viel
Cara ist sehr glücklich mit Florian, dem Kapitän der Ringermannschaft. Nachdem die beiden sehr schnell das komplette Kamasutra hinter sich haben, steht die Frage im Raum, was nun? Auf der Liste der sexuellen Praktiken, die sie noch nie ausprobiert hat, steht eine 'Menage a trois'. Florians anfängliche Freude legt sich, als er erfährt, dass Cara dabei an ihn und noch einen Mann gedacht hat. Aber um sie glücklich zu machen, fragt er seinen Freund Bernd, ob er dabei ist. Doch als sie zu dritt im Bett liegen, bemerkt Cara, dass sich die beiden Männer nicht um sie kümmern, sondern miteinander wild rumknutschen. Cara ist entsetzt. Sie glaubt an eine einmalige Verirrung, doch Florian erzählt ihr am nächsten Tag, wie glücklich er mit Bernd ist und bekennt sich zu seiner Homosexualität. Cara ist in ihrer Ehre getroffen: Sie, die bisher wirklich jeden rumgekriegt hat, lässt sich von einem Mann ausstechen? No way! Doch wie geht man mit der schwulen Bedrohung um? Man schläft mit der schwulen Bedrohung! Cara versucht, Bernd zu verführen, aus Rache und um Florian eifersüchtig zu machen. Währenddessen bemühen sich Stella und Laura beide um den vermeintlich adeligen Mitschüler Norbert Graf Cassini. Beide meinen zu wissen, auf welchen Frauentyp er steht und ziehen eine große Show ab, bei der sie ziemlich lächerlich aussehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Februar 2004