Berlin, Berlin

31. 3. 2005

In weiteren Rollen: Brigitte Grothum (Frau Leineweber), Leonie Brandes (Connie, Journalistin), Horst Kotterba (Briefträger) und Sabine Christiansen
Regie: Edzard Onneken; Buch: Julia Jenner

80. Sei Hart
Irgendwie wirkt sich die Kampagne "Sei Hart..." wie ein Aphrodisiakum aus. Zwischen Sarah und Hart klappt es mit dem Sex. In Harts Leben läuft alles besser, seit er ein Held ist. Aber mit dem Erfolg kommen auch die negativen Veränderungen: Hart hat nur noch seine Rolle als Held im Kopf und gibt Autogramme, als er mit Sarah endlich mal wieder essen geht. Sarah will ihren alten Hart wieder haben, aber der ist ganz berauscht vom Leben im Mittelpunkt. Und jetzt kommt noch die Pressekonferenz mit Sabine Christiansen zum Thema Zivilcourage. Aber da ist die Beziehung mit Sarah schon derart in der Krise, dass Hart sich entscheiden muss, wer er sein will: Super-Hart oder einfach nur Hart. - Lolle hat mal wieder zum letzten Mittel gegriffen. Sie hat sich Laienschauspieler, die Kunden mimen, engagiert, um Karen einen gut laufenden Comic-Laden zu präsentieren. Natürlich fliegt der Bluff auf. Empört verlässt Karen den Laden. Aber dieses Mal gibt Lolle ihrem schlechten Gewissen nicht nach. "Du liebst mich nur, wenn ich Erfolg habe!", wirft sie ihrer Mutter vor und die nimmt sich diesen Vorwurf zu Herzen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2005