Schulmädchen

19. 8. 2005

In weiteren Rollen: Tom Beck (Michi), Andreas Thiele (Fabrice), Anneke Dürkopp (Kathrin)
Regie: Christian Pötschke; Buch: Bora Dagtekin, Ron Markus

15. Sexdiät
Cara hat Sex mit einem Jungen, an den sie sich nicht mehr erinnern kann und dann auch noch einen Albtraum, in dem sie als Schulschlampe sämtliche Mitschüler in die Geheimnisse des Sex einweist. Nach diesen schockierenden Erlebnissen beschließt sie, eine einwöchige Sexdiät zu halten. Doch prompt taucht Fabrice, ein äußerst attraktiver französischer Austauschschüler, auf. Laura und Stella schließen daraufhin hinter Caras Rücken eine Wette auf die Enthaltsamkeit ihrer Freundin ab. Die Verliererin muss sich mit Schulmacho Alican daten. Bald sind fast alle Schüler in die Wette involviert und setzen ihre Taschengelder auf oder gegen Caras Sexdiät. Auch Fabrice erfährt schließlich von der Wette - und von Caras Schlampen-Vergangenheit. Daraufhin trennt er sich von ihr. Cara will ihm nun um jeden Preis beweisen, dass sie sich ändern kann. Sie hält an ihrer Sexdiät fest. Die Wette zwischen Laura und Stella läuft weiter.

Bild RTL: Herr Lenz (Stefan Rutz, li.) stellt seiner Klasse den französischen Austauschschüler Fabrice (Andreas Thiele) vor - die Mädels sind begeistert!

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Oktober 2005