Der Fall John Doe!

6. 11. 2003

Regie: Mimi Leder; Buch: Brandon Camp, Mike Thompson

2. Blutspur (Blood Lines)
John Doe beweist einmal mehr, dass er mit seinen Fähigkeiten der Polizei große Dienste erweisen kann. Selbst die skeptische Polizistin Avery ist schließlich bereit, enger mit John Doe zusammen zu arbeiten und ihm im Gegenzug bei der Suche nach seiner Identität zu helfen. John Doe ist immer noch damit beschäftigt, herauszufinden, wer er ist. Nach wie vor ist er davon überzeugt, dass er verheiratet ist und auf einem vorüberfahrenden Schiff seine Frau gesehen hat. Aber leider kann er auch durch den Fingerabdruck der unbekannten Frau nicht herausfinden, wer sie ist. So scheint seine Vergangenheit weiterhin ein Rätsel zu bleiben. Frank Hayes hat in der Zwischenzeit mit einem mysteriösen Fall zu tun. Als er nicht mehr weiter weiß, bittet er Doe um Hilfe, auch wenn er damit gegen die Anweisungen seiner Chefin, Lieutenant Avery, verstößt. Aber Doe beweist, dass er durch sein Wissen der Polizei bei der Lösung des Falles helfen kann. Selbst Lieutenant Avery muss feststellen, dass Doe eine Bereicherung für die Polizei ist. Und es sieht ganz so aus, als würde er ihnen auch weiterhin assistieren.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2004