Momo

17. 11. 2003

11. Momo in Gefahr
Eines Abends hört Beppo, der auf einem Schuttabladeplatz Überstunden macht, wie die grauen Herren sich zu einem Strafgericht zusammenfinden. Angeklagt ist Agent 100, der Momo das Geheimnis der grauen Herren verraten hat. Beppo muss mit ansehen, wie der Agent zur Höchststrafe verurteilt wird: er muss seine Zeitzigarre abgeben und sich auflösen. Schlimmer jedoch ist, dass der Direktor der Zeitsparkasse seinen Agenten befiehlt, in der ganzen Stadt nach Momo zu suchen, die für die grauen Herren zur Gefahr wird. Beppo schwingt sich sofort auf sein Fahrrad und fährt zum Amphitheater, um Momo zu warnen. Doch als er dort ankommt, ist Momo verschwunden und ihr kleines Zuhause bereits von den grauen Herren durchsucht worden. Wo kann Momo sein?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Dezember 2003